________

neumann it-engineering -

Software made in Rheinhessen

neumann it-engineering, das bedeutet Qualität und Zuverlässigkeit!

 

Im Jahre 2016 gründete ich, Christoph Neumann, das Unternehmen neumann it-engineering nach langjähriger Tätigkeit in Industrie und Entwicklung. Ich unterstütze Unternehmen bei der Realisierung Ihrer Software- und Automatisierungsvorhaben mit  meinem KnowHow und Erfahrung.

 

Die Entwicklung moderner, innovativer Software insbesondere für kleine und mittelständige Unternehmen - das ist das Ziel von neumann it-engineering. Im industriellen Sektor habe ich mich auf das Engineering von Yokogawa-Leitsystemen sowie industriellen Softwarelösungen & Dienstleistungen - auch im regulierten Pharmaumfeld - spezialisiert.

 

Dabei spielen auch die Kosten eine wichtige Rolle. Daher arbeite ich ausschließlich direkt für Kunden, ohne (kostentreibende) Agenturen oder Vermittler. 

 

Mein Kundenstamm erstreckt sich von Handwerksbetrieben und Softwarestudios über öffentliche Einrichtungen bis hin zu industriellen Unternehmen aus dem Pharma- und Chemie-Bereich. 

________

Wo finden Sie neumann it-engineering?

Mein Büro finden Sie hier:

 

Gutenbergstrasse 6b

55270 Sörgenloch